Wirke ich auf das männliche Geschlecht unattraktiv,weil ich Vegetarierin bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

pff Jungs in dem Alter reden doch eh nur merkwürdiges Zeug^^ glaub mir, ich war auch so xD... wenn man dinge, die man als ungewöhnlich empfindet sofort ablehnt zeugt das eher von ziemlicher verschlossenheit und unter umständen von nicht gerade hoher intelligenz^^ irgendwann werden sie auch einsehen, dass etwas "ungewöhnlicher" oder "anders" zu sein durchaus attraktiv ist. oftmals ist das gerade ein Punkt, der attraktiv macht^^ wer is(s)t wie alle anderen ist doch langweilig... jedenfalls meine Meinung... und zusätzlich ises auch noch verdammt gesund :) wenn er weiterhin fleisch futtern will soll er halt, aber dir sollte es eben erlaubt sein großteilig gemüse zu mümmeln... -> etwas anders/besonders sein = attraktiv ! -> wer keinen sinn dafür hat = dumpfbacke!

Hallo ;). Ich bin 15 und werde im Sommer 16 ;). Ich bin seit mehreren Jahren Vegetarier, von mir selbst aus. Die Jungs aus meiner Klasse finden das alle komisch, auch einige Mädchen. In den Pausen halten sie mir manchmal Fleisch unter die Nase um mich zu ärgern. Das ist äußerst kindisch und auch was Dein Freund aus Deiner Klasse macht ist kindisch und dumm. Wenn es Deine Entscheidung ist, dann bleib auf jeden Fall dabei (!). Ich bin fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und der könnte sich nie im Leben vorstellen kein Fleisch mehr zu essen.. Aber er findet es sehr lobenswert, dass ich das mache, denn gerade deswegen, weil er und viele andere es nicht könnten, meint er bin ich sehr willensstark und konsequent ;). Es gibt immer welche die nicht verstehen was Du machst, aber auch andersherum, bei allen Sachen. Also lass Dich von ihm nicht beirren, es gibt keinen Grund warum das unattraktiv auf Jungen wirken sollte, ganz im Gegenteil ;)!

Solange du nicht versuchst die anderen ebenfalls dazu zu überreden sollte es keine Probleme geben. Man muss halt wenn man mit Nichtvegetariern eine Beziehung hat und zusammen wohnt immer zwei Sorten kochen. Einmal mit und einmal ohne Fleisch.

Nein,ich möchte niemanden dazu überreden sich vegetarisch zu ernähren.Ich rede auch nie darüber.

0

Ein bisschen, da viele davon abmagern! Aber das macht ja hoffentlich nicht deine gnaze Persönlichkeit aus! Und solange du nichts gegen Leute sagst, die Fleisch essen (so wie wir es ja auch nicht tun sollen) dann sollte das eig kein Problem sein.

Nein,ich rede nie über meine vegetarische Ernährung und möchte auch niemanden dazu überreden.

0

Ja?^^ Also ich kenne keine Vegetarier die abgemagert sind :D Ist ja nicht so als würde man als Vegetarier nur noch Tofu essen.

0

Ja?^^ Also ich kenne keine Vegetarier die abgemagert sind :D Ist ja nicht so als würde man als Vegetarier nur noch Tofu essen.

0
@LadyDalana

Ich glaube auch nicht dass alle Vegetarier abmagern. Bei mir war das so dass ich erstmal 5 kg in einem Monat zugenommen habe weil es bei mir zu Hause sehr oft Fleisch gibt und ich dann nur die Beilagen wie Kartoffel oder Salat gegessen habe. Dann hatte ich immer Heißhunger und habe viele Süßigkeiten,Kekse und Butterbrote mit Käse gegessen,wovon ich dann zunahm.Jetzt kocht meine Mutter aber auch nciht mit soviel Fleisch und Fisch in der Woche und demnächst möchte ich einige Rezepte,die ich im Internet gefunden habe, kochen wo Tofu drin ist. ;)

0

es KÖNNTE sein dass es eventuell kompliziert wirkt..aber nicht unattraktiv o.o ;D

Davon habe ich ja noch nie etwas gehört :D Von fisch sowieso nicht :o Solange es sich nicht auf dein äußeres auswirkt, stimmts nicht. Liebe kommt immernoch von innen :D

sollte das ein junge so sehen ist er ein idiot. einen menschen macht doch vor allem der charakter aus, und nur weil man sich anders ernährt wird man kein anderer mensch.

ich würd keine vegetarierin heiraten

nein, das ist doch toll. steh zu dir, das macht dich besonders.

Was möchtest Du wissen?