Wirke ich abweisend oder arrogant?

4 Antworten

Ich zitiere mal Dori aus "Findet Nemo", oder Professor Gilderoy Lockhart aus "Harry Potter: Die Kammer des Schreckens": Kennen wir uns? =)

Was ich damit sagen will: Wer Dich nicht kennt, kann Dir nicht sagen, ob Du abweisend oder arrogant wirkst. Frag Deine bfs (was auch immer das ist... Busenfreundin?)

best friends:D wo lebst du denn?

0

So wie du dich hier selbst beschreibst, wirkst du jedenfalls nicht abweised, oder arrogant. Aber wie schon vorher gesagt kann dir das nur jemand beantworten, der dich kennt.

Wenn dich jemand leicht ärgert (in die Seite picksen, kitzeln, ...) und dir sagt, dass du hübsch bist ist das schon eine Art von flirten, also scheinst du ja schon eher anziehend zu wirken. ;-)

Vielleicht fällt es den Jungen bei dir ein wenig schwerer, weil sie denken, dass man bei dir eh keine Chance hat, da du so hübsch bist. Das ist aber nur eine reine Vermutung, das muss und wird eventuell auch nicht stimmen. ^^

Was möchtest Du wissen?