Wie kann ich meinen ex zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde, du solltest endlich begreifen, dass er kein Interesse mehr an einer Beziehung mit dir hat. Was muss er noch machen, damit du das begreifst?

Wenn du jetzt schon wieder versuchst, wird er sich nur genervt fühlen. Damit gewinnst du ihn nicht zurück, sondern vergraulst ihn noch mehr. Hast du keinen Stolz, dass du ihm so nachlaufen willst?

Du solltest deine Beziehung zu ihm nicht mit Dritten diskutieren. Es geht sie nichts an. Es hilft dir auch nicht, wie du schon erfahren hast. Immerhin hat er das als einen der Trennungsgründe angeführt.


... er bedeutet mir mehr als alles andere & eigentlich weiß er das auch ...

Du kannst von niemandem erwarten, dass er eine Beziehung mit dir führt, weil er DIR alles bedeutet. Wichtig für die Person ist, was DU dieser Person bedeutest. Du bedeutest ihm im Augenblick nichts.

Was möchtest Du wissen?