Wirft mich Alkohol weit zurück beim Trainieren im Fitnessstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich wäre kein alkohol besser als schon alkohol. aber wenn du hin und wieder ein bisschen was trinkst, werden dir die muskeln auch nicht abfallen, aber der testosteronspiegel braucht schon ein paar tage um sich wieder einzupendeln, je nach menge

nein einmal im monat kein Problem

,weil?

0

weil ich selber seit 15 jahren träniere..mma und kraftträning...hat mir nie geschadet einmal im monat die kante zu geben

0
@jonny2017

Wusste nicht, dass das Verhalten deines Körpers auf alle Menschen zutrifft.

0

nicht alles...aber vieles. ...

0