Wirft das ein schlechtes Licht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wurdest nicht verarscht. Du hast Deine Prüfung nicht bestanden, das war deine Schuld und nicht die der anderen.

Außerdem solltest du langsam damit abschließen, schließlich ist das alles 14 Jahre her.

Und hör auf, dieser Ausbildung die Schuld daran zu geben, dass Du in den letzten Jahren dein Leben nicht in den Griff bekommen hast, denn das ist allein deine eigene Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steht doch das du wechseln musstest also warum dan verarscht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
10.11.2016, 16:57

Da steht schon das ich wechseln musste, aber nur bis ich meine Einzelhandelprüfung wiederholen kann und nicht die Verkäuferprüfung ablegen werde. Bei Verkäufer macht man schließlich nach 2Jahren schon Prüfung.

0
Kommentar von Melinda1996
10.11.2016, 17:02

Ja wenn du nach 3 jahren durchfällst ist das sicher nicht die Schuld von denen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?