Wireshark-Portscanner-Kali-Linux?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du bereits bei so einfachen Sachen scheiterst, ist es fraglich ob der Kurs tatsächlich etwas für dich ist...aber gut versuchen kann man es ja mal.

Bzgl. der Aufgabe: Einfach da wo das erste mal "telnet" als Protokoll auftaucht Rechtsklick auf den obersten Eintrag, auf "Folgen" und dann "TCP Stream" klicken, fertig. 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das so auch irgendwo im Kurs steht, sonst würde die Aufgabe wohl nicht gestellt werden. Wenn du jedes Mal, wenn du nicht weiterkommst einfach irgendwo frägst, statt selber weiterzuarbeiten hast du den Kurs am Ende vielleicht "bestanden", aber wirklich etwas gelernt hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChillyMillyOne
07.04.2016, 21:02

vielen dank. Ich wusste nicht, dass man auf rechtsklick noch mehr infos sehen kann.
Ich gebe mein bestes, um es zu lernen!

0

Was möchtest Du wissen?