Wirelessmaus?

5 Antworten

Hat die Maus auch eine Bezeichnung und einen Hersteller, was stand auf der Verpackung?

Ein Foto wäre hilfreich oder ein Gespräch mit dem Verkäufer.

Die neue scheint einfach über Bluetooth vom pc zu laufen und nicht über einen eigenen kleinen „Stick“ dafür

Bei meiner Maus war der Stick unter dem Deckel der Batterie.

Logitech Wireless Maus reveiver wechseln "umprogrammieren"

Hiho gf.net community

Weiss jemand wie ich Meine Wireless Maus auf einen anderen USB-Receiver programmieren/umstellen kann?

...zur Frage

Neue Computer Maus funktioniert nicht?

Ich habe mir eine neue Maus zugelegt. Eine kabelgebundene Maus von Speedlink, "RELIC" Sie ist soweit in Ordnung, aber nach dem Start des PC ist sie erstmal "tot" und funktioniert erst wieder nachdem ich den USB - Stecker kurz gezogen und dann wieder eingesteckt habe.

Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann, so dass die Maus sofort einsatzfähig ist? Bei der alten Maus (auch mit USB - Anschluß) hatte ich das Problem nicht.

...zur Frage

Kabellose USB-Maus funktioniert nicht?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine kabellose Maus, die einen USB-Empfänger hat. Also keine Maus, die per Bluetooth geht, sondern eine, die einen Empfänger hat, den man als USB Stick verwendet. Seit neuestem funktioniert diese Maus nicht mehr. Ich habe mal geschaut, woran es liegen könnte, aber ich weiß nicht, wie? Ich dachte, die Batterien wären leer, also habe ich neue reingelegt und die Maus geht nicht. Dann habe ich den Empfänger in einen anderen USB-Slot getan, hat nichts gebracht. Soll es heißen, dass die Maus kaputt ist? Ich habe die Maus schon seit fast 2 Jahren.

...zur Frage

Hama maus M2150 reagiert von heute auf morgen nicht mehr.

Ich habe eine hama maus M2150 und diese erst seit 3 wochen ! Gestern Abend habe ich den PC ausgemacht und heute an und schwupp alles wie beim alten nur das sich der Zeiger aufm Bildschirm nicht bewegt. Ich habe nun wieder meine alte AM5000 die jedoch manchmal hängen bleibt. Ich habe auch mehrere usb eingänge genommen, jedoch klappt es nicht. Es steht auch immer unten das die Treiber instaliesiert sind. Sie ist auch an neue Batterien doch nur der zeiger bewegt sich nicht. Ich habe windows Vista.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?