wirelesskeyview PROBLEM WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das problem ist das folgende: das programm zeigt nur die wlan keys an, die du mal verwendet hast, es kann keine keys von gesicherten netzwerken anzeigen. also liegt es hier klar auf der hand, du willst bei jemanden ins netzwerk einsteigen.

ps: dein wlan key steht oft auf der rückseite des routers

danke für die antwort das problem hat sich jetzt gelöst mein vater hatte das passwort geändert

0

Du willst das Passwort deines eigenen WLAN-Netzwerkes herausfinden? Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? ;)

Doch es ist so ich hab mal gehört das steht hinter dem router aber das hat da nicht funktioniert :P

0
@CODMw2playa

Wie konntest du den denn verlieren? Das steht für gewöhnlich in den Vertragsunterlagen.

0

Was möchtest Du wissen?