Wireless USB, was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das heißt du hast so einen kleinen Empfänger, der in die USB Buchse rein kommt und ein Headset, welches dann nicht kabelgebunden, sondern eben kabellos ist.

Das Headset, sowie der kleine Usb Stick haben jeweils Sensoren, die sich finden und dir eine Verbindung zwischen Headset und Usb-Empfänger bieten.

Das Sendegerät für das Headset hat USB. Du brauchst einen freien USB Anschluss. Es ist meistens nur ein ganz kleines Teil, praktisch nur ein USB-Stecker mir ganz wenig Verlängerung.

Wenn du uns noch sagst um was für ein Headset es sich genau, könnten wir dir eventuell sagen ob es an der PS3 geht oder auch nicht.

Wireless USB heisst, dass du den USB Stick in die PS3 steckst und damit installierst. Sound und Sprache wird dann kabellos übertragen.

Was möchtest Du wissen?