Wireless Tastatur meines iMac verhält sich merkwürdig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon ein sehr merkwürdiger Fehler, der aber ganz klar an/in der Tastatur liegt.

Hier berichtet ein anderer User Ähnliches (vor 4 Jahren), aber mit der verkabelten Tastatur:

http://forums.macrumors.com/threads/shift-t-does-not-work-on-usb-keyboard-please-help.1318785/

Du könntest dir die Eingabequellen anzeigen lassen, um dann beim Auftreten des Fehlers mal genauer hinzuschauen.

Systemeinstellungen -> Tastatur -> Eingabequellen -> ganz unten den Haken setzen

Dann hast du rechts in der Menüleiste ein neues Symbol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluemilk
08.02.2016, 19:28

Eingabequelle habe ich schon anzeigen lassen. Auf der am Bildschirm angezeigten Tastatur ändern sich die Pfeiltasten zu denen des Tastaturblocks...

Danke für den Link, der Kollege war offensichtlich genau so ratlos wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?