Wireless N USB Adapter funktioniert nicht?

1 Antwort

wenn das Setup nicht selbst startet, dann startest eben du es von CD, brauchst ja nur auf Setup klicken ;)

kannst dir aber den passenden Treiber für deinen Stick je nach deinem Betriebssystem auch von hier runterladen (von XP bis WIN8.1):
http://www.tp-link.de/download/TL-WN821N_V4.html

für WIN10 nicht nötig, hat die Treiber schon integriert, gilt aber nur für den V4

XBox One Controller verbindet sich nicht mit dem Wireless Adapter?

Hey, ich habe seit ein paar Tagen den XBox Wireless Adapter hier und würde ihn gerne mit meinem XBox One Controller verbinden. Der Controller funktioniert und wenn ich den Adapter in meinen PC stecke bekomme ich auch ein Zeichen das er angeschlossen ist und er wird mir auch angezeigt im Geräte-Manager aber weder die Lampe des Sticks leuchtet noch verbindet sich der Controller zu ihm.

Habe schon einige Vorschläge ausprobiert wie manuell Treiber laden oder alles über einem anderen USB Port aber nix funktioniert.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Tp link usb stick?

TP-Link TL-WN821N WLAN USB Adapter (bis zu 300 Mbit/s, WPS,unterstützt Windows 2000, XP, Vista und 7, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß [Amazon frustfreie Verpackung] https://www.amazon.de/dp/B00194XKXA/ref=cm_sw_r_cp_apa_DQZkybPR81NAP ich verstehe es nicht so ganz ist es mit allen tp link Geräten kompatibel? Und würdet ihr das empfehlen

...zur Frage

Zeitüberschreiting bei Verbindung in Fortnite?

Warum steht bei mir immer Timeout

CPU: AMD A6 5400k

GPU: GTX 1050ti ( zotac )

WLAN: 50k Leitung ( Telekom )

Hab einem Belkin Wireless USB Adapter

...zur Frage

Gibt es für den tp link tl wn821n usb Adapter einen windows 10 treiber?

Also ich hab gesucht und gesucht hab aber nur Windows 8/8.1 gefunden oder gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum laufen zu bringen ? Wenn es möglich ist mit link :D ?!?

...zur Frage

TP-Link WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Guten Morgen, mein TL-WN821N Adapter funktioniert auf einmal nicht mehr.

Ich habe Windows 10 und bis gerade eben hat der Stick funktioniert, dann war auf einmal das Internet weg und während ich den PC Neustarten wollte bekam ich einen Bluescreen, seitdem geht der Stick nicht mehr (leuchtet nicht mehr gar nichts). Ich habe schon versucht den Installer neu über die CD zu installieren was aber auch nicht geht da mein System nicht unterstützt sei (TP-Link Internetseite sagt was anderes). Mein Stick ist in einem USB 3.0 Port.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen MfG

...zur Frage

Wo sehe ich ob mein Wireless Adapter im PC das 5GhZ Band hat?

Ich möchte gerne mit Vollspeed ins Internet daher hab ich seit ein paar Jahren einen Router der 2.4 Ghz und 5GhZ Udal Band beherscht. Jetzt will ich mit meine PC auch vom 5GhZ nutzen da es 3 mal schneller ist als 2.4 GhZ, jedoch wo sehe ich ob meine Wireless Adapter das unterstützt? Wenn nicht muss ich wohl eine USB Wireless Adapter kaufen.

Angaben zu meinem Wireless Adapter

realtek rtl8191su wireless lan 802.11n usb 2.0 network adapter

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?