Wireless mouse 5000 wird nicht erkannt!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Akkus sind geladen?

Den Einrichtungsassistenten der Intelipoint Software ausgeführt?

Mal den Kanalwahl Knopf auf der Unterseite der Maus/Tastatur gedrückt?

Welches Betriebssystem verwendest Du?

-Windows Vista -Akkus voll -Treiber heruntergeladen und installiert (mir gehts nur umd ie maus)^^

0

Windows Vista -Akkus voll -Treiber heruntergeladen und installiert (mir gehts nur umd ie maus)^^ hier war mir nicts ischer ob ich schon gepostet hab irwei pscakt gute fragen rum

0
@qxXCHeckerXxp

Geh mal in die Systemsteuerung und dort auf Maus.

In dem sich öffnenden Fenster gehst Du auf die Registerkarte "Schnurlos" und klickst dann unten auf "Verbinden..."

Der Assistent sollte Dir helfen die Maus richtig in Betrieb zu nehmen.

0
@qxXCHeckerXxp

Wurde denn beim einstecken des "Sendemast " automatisch ein Treiber installiert?

0
@user1518

ehrlich gesagt kommt nicth mal ne anzeige :/

er ist vorne ein bisschen locker....

kack ey^^ ich hasse diese kack mimi mäuse^^

0
@qxXCHeckerXxp

Ziehe den Stick mal ab und starte den Rechner mal neu.

Wenn er wieder oben ist, steckst Du ihn nochmal ein.

0
@qxXCHeckerXxp

Hast Du die Möglichkeit, den Stick mal an einem anderen Rechner zu testen?

Nur um einen Defekt ausschließen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?