Wireless-Lan-Router per Lan-Kabel an den Lan-Ausgang eines Modems schalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Arcor Box ein DSL-Modem besitzt, dann kannst du die Vodafone Box weglassen.

Ansonsten muss die Arcor Box einen WAN-Port haben, um dort ein anderes Gerät (im Normalfall DSL-Modem) vorzuschalten.

Ist beides nicht gegeben, dann hast du einfach nur Pech :( und brauchst was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragie
10.10.2010, 16:54

Danke. Ich werd mich in die Richtung mal schlau machen. Vielleicht löst das endlich mein Problem.

0

Ich kenn den Router nicht, aber das sollte eigentlich gehen, wenn in dem Router ein Modem integriert ist, dann musst du das deaktivieren, normalerweise gibt es dafür eine Einstellung im Menü.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?