Wireless Headsets welche nicht rauschen?

3 Antworten

schonmal das Astro a 50 probiert? soll ganz gut sein

Woher ich das weiß:Hobby

Wireless Gaming Headsets sind in der Regel auch nicht gut, da es hier entweder an der Klanqualität mangelt oder das Mikrofon einfach bloß "okay".

Am ehesten würde ich das geld für ein Kabelgebundenes paar Studiokopfhörer greifen wie dem Beyerdynamic DT 770 Pro mit einem 10 Euro ansteckmikrofon.

Hier profitierst du von sehr gutem Klang und einer soliden Mikrofonqualität, der einzige Nachteil den du hättest, es wäre Kabelgebunden.

Die Mikrofonqualität ist mir egal, habe schon eins + Mischpult. Ich brauche bloß eins, was gut aussieht und hervorragenden Stereosound hat.

Naja falls du immernoch suchst ich habe das SteelSeries Arctis 9x mit einem Dongle damit es auf PC wie auf Xbox funktioniert. Wenn das Headset Mikrofon gemutet ist, ist kein Rauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung