Wireless Controller funktioniert nicht mehr.

2 Antworten

Deinstallier mal die Treiber und installier sie danach erneut

Batterie leer oder wirfst su ihn rum dann ist er wahrscheinlich kapput

Speedlink Torid Gampad - Wireless - Problem?

Hallo,

habe mir gestern das oben genannte Gamepad geholt. Habe damit gleich die FIFA 16 Demo (PC) ausprobiert, um ihn gleich zu testen. Nur leider musste ich feststellen, dass BACK und START vertauscht sind, und LB/LT und RB/RT auch. Dazu funktioniert der rechte Stick nicht. Kann ich das irgendwie verstellen oder liegt das an der Demo?

Was ich bisher gemacht habe: - Treiber von CD installiert - aktuellen Treiber von speedlink.com heruntergeladen - auf XInput gestellt

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Ps3 Controller problem speedlink

Hallo erstmal... ich hatte mir vor ca. 3 tagen einen neuen controller von dem freund meiner mutter von media markt mit bringen lassen und zwar den Speedlink-Strike Force in tarnfarbe so und jetze zu meinem problem : ich befolge die anleitung die besagt es so: 1. Controller mit dem Lade Kabel der ps3 verbinden und warten bis es aufhört zu blinken 2. Den USB- Stick von dem Controller in der ps3 stecken 3. 1x die ps taste drücken und nach 5 s nochmal so das habe ich gemacht aber der controller meldet sich nicht an was soll ich machen

...zur Frage

Bluestacks Probleme bei Wireless Controller?

Hallo, ich hab ein Wireless Controller , Speedlink Torid nun die Frage wie kriege ich ihn bei Bluestack zum Laufen , weil mein Freund wollte darüber Minecraft mit mir zocken . Ansonsten funktioniert der Controller überall außer in Bluestacks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?