Wireless Charging für Ipod?

3 Antworten

Das ist möglich mit so einem Teil hier: https://www.amazon.de/iQi-Mobile-Wireless-Ladeempfänger-Softcase-für-iPhone-6S-SE-6-Plus-5-5C-5S/dp/B00H0DDVBU

Die Frage ist aber: Warum willst du das überhaupt? Was versprichst du dir davon, deinen iPod zum Laden auf ein Ladepad legen zu müssen?

Ich sehe darin eigentlich nur Nachteile: Anders als am Kabel kannst du das Gerät dabei nicht benutzen, da es liegenbleiben muss, und außerdem lädt es deutlich langsamer als per Kabel.

Kein Apple Gerät unterstützt bis jetzt wireless oder QI Charging.

Nicht ganz richtig, denn die Apple Watch unterstützt sehr wohl Wireless charging. Der Rest des Lineups wie iPhone, iPad, iPod etc aber wie du gesagt hast nicht.

2
@PaddyOfficialLP

Ok danke für die Aufklärung dann weiss ich das jetzt auch mal... nur frage ich mich dann warum eine Apple Watch das kann aber kein iPhone 7 :D

0
@TheGermanNexus

Weil die Apple Watch keinen Ladeanschluss hat.

Und man sie nicht auflädt während man sie benutzt.

Wireless Charging in der bisherigen Form wäre beim iPhone recht sinnbefreit. wer es dennoch unbedingt möchte, kann sich eine entsprechende Hülle kaufen.

0

Kann BenzFan96 nur zustimmen, finde Wireless Charging (wie es aktuell verfügbar ist) auch recht sinnfrei, da das Gerät dazu immer auf der QI (oder was auch immer) Landeschale liegen muss. Es gibt zwar Gerüchte, dass Apple im nächsten iPhone eine Technologie einbaut, die Wireless charging mit Entfernungen bis 5m erlaubt, allerdings ist dort der Energieverlust extrem und von daher fände ich sowas auch nicht wirklich gut, zumal der akku dann sehr langsam lädt. Wir werden sehen, was die Zukunft noch bringt.

1

Nein das ist nicht möglich

Samsung Wireless Charger?

Hi, ich wollte mal fragen, ob der Samsung Wireless Charger alle Handys auflädt(ich hab ein Samsung Galaxy A5 2016)

...zur Frage

Geht Wireless charging auch mit Hülle beim iPhone?

...zur Frage

Wireless Charging mit kaputter USB-Büchse möglich?

Bestimmt ne dumme Frage. Meine USB-Büchse am S7 Edge ist schrott gegangen, kein Aufladen mehr möglich. Wenn ich mir jetzt einen Wireless Charger kaufe, lädt das Handy dann trotz kaputtem USB-Port oder wird er trotzdem irgendwie benötigt?

...zur Frage

Triton kunai Wireless Headset aufladen?

Ich habe mir heute ein Tritton Hs zugelegt und nach Ca 1 Stunde Spielzeit höre ich alle paar Minuten ein piepen. Ein Freund meinte das es leer sei und ich es aufladen müsse. Aber nur wie? Ich hatte noch nie ein Wireless Headset :/?

...zur Frage

Wireless Charging S2

Hey, Ich bin auf der suche nach einen Kabelloses Ladegerät für mein Samsung Galaxy S2 weil ich es gerne vergesse aufzuladen und immer an die gleiche stelle lege :D Ich dachte an so ein Case mit Wireless Charging funktion. Jedoch finde ich alle Wireless Charging Pads/ Cases nur für alle andere Geräte außer meinen. Hatte jedoch vor ca. 20min ein case entdeckt für mein Gerät jedoch ist aus China und kommt mir sehr billig vor von der Optik (OwlPad). Kann mir evt. einer da helfen?

...zur Frage

WWireless charger?

Ich habe dass Samsung Galaxy S8 und wollte mir jetzt noch eine Wireless charging Station Kaufen. Deswegen habe ich bei Amazon geschaut doch da steht Nur, dass die Stationen mit dem S6 und s7 kompatibel sind. Deswegen meine Frage: Sind diese auch mit dem S8 kompatibel? Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?