Wireless bluetooth kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Anker Soundcore Spirit. Bin damit absolut zufrieden. Guter Klang, guter Bass. Akku ca 6-8h laufzeit... Nutze sie abwechselnd am Laptop, Tablett oder Handy zum Musik hören oder Youtube/Twitch schauen...

Als Headset für Teamspeak/Discord sind sie wohl nicht so optimal, da sie dann wohl etwas blechern/komisch für andere klingen. (Hab mich selbst noch nicht damit gehört)

Danke! Habe bei ein paar rezesionen gesehen das sie beim sport aus den ohren fallen und das es auf dauer störend ist. Geht es dir auch so?

0
@lea3806

Sport? *hust*... Also störend empfinde ich die nicht. Die Zusatzbügel sind in verschiedenen Größen wie auch die Ohrposter... Wenn man die richtige Größe wählt, merkt man die nicht sehr. Gelaufen bin ich mit denen noch nicht (kommt wohl auch nicht vor ^^) Aber durch das Haus gehen usw geht ohne Probleme...

1

Ich bin sehr zufrieden mit den JBL FREE X. Guter Bass und Klarer klang ohne hintergrundrauschen 👌

Ja es nervt weil es Akku abhängig ist.

Was möchtest Du wissen?