Wirecard Bank ist das Letzte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

na dann bin ich nicht die Einzige die Ärger mit dem Haufen hat. Ich hatte da mein Konto ein paar Jahre es kostet ja ein schweine Geld. Man zahl für jede Überweisung die man macht und für jeden Eingang an Geld 75 cent Gebühren und zusätzlich noch 9,99 € jeden Monat. Ich habe das Konto ende letzten Jahres gekündigt weil ich es mir nicht mehr leisten kann, so habe ich es denen auch mitgeteilt. Angeblich haben sie mir Email gesendet das das nicht per Mail geht, nur meine Emaifach existierte da schon nicht mehr, nach dem man mir 30 e für eine Creditkarte abgezogen hat, habe ich da angerufen und danach schriftlich gekündigt. Kontoauszüge habe ich nicht mehr erhalten. Jetzt nach einem Jahr teilte man mir mit ich soll die Grundgebühr für ein Jahr zahlen sonst sperren sie mir mein Konto, ich dachte das gibt es gar nicht mehr, wieder Anruf, dann Fax. " Wochen später bekam ich Post von einem Inkassounternehmen jetzt wollen sie gleich das doppelte. drohen mir mit Rentenpfändung und eidesstattliche Versicherung und das ganz massiv., es ist wirklich das Letzte

Was möchtest Du wissen?