wirds nach Der Hobbit noch etwas geben von Peter jackson bezüglich HDR?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Geplant ist nichts, und es gibt auch nicht mehr wirklich eine Geschichte, die er noch erzählen kann, er hat ja sogar aus den Anhängen viel mit reingenommen. Möglicherweise macht irgendwann nochmal jemand ein Remake der Filme, oder eine Serie, aber vorerst wird es das gewesen sein.

HDR heißt für mich high dynamic range und ich bezweifle dass dich das interessiert.

rosenbaum32 04.12.2013, 20:18

Bei der Frage sind die Wörter Der Hobbit und Peter Jackson drin, wie kommst du da auf High Dynamic Range?

0
masterNNI 04.12.2013, 20:19
@rosenbaum32

ist die einzige bedeutung von hdr die ich kenne... filmmakersmind...

0

Vielleicht verfilmt Peter noch die geschichte von Mittelerde also das Silmarilion (oder so ähnlich ;) )

RatgeberGF 15.08.2014, 20:30

Daraus wird leider nichts, weil Tolkiens Erben die Filmrechte von "Das Silmarillion" besitzen.Und die wollen diese, zumindest nicht an Peter Jackson, verkaufen, weil sie seine Filme (von "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe") nicht besonders gut finden. Schade eigentlich!

Mit lieben Grüßen
RatgeberGF

0

Daraus wird leider nichts, weil Tolkiens Erben die Filmrechte von "Das Silmarillion" besitzen.Und die wollen diese, zumindest nicht an Peter Jackson, verkaufen, weil sie seine Filme (von "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe") nicht besonders gut finden. Schade eigentlich!

Mit lieben Grüßen
RatgeberGF

0

Mit lieben Grüßen
RatgeberGF

0

Was möchtest Du wissen?