Wird/gibt es schon eine fortsetzung von bleach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut einem Interview on Masashi Kudou, dem Charakter Designer, von mitte letzten Jahres ist der Anime noch nicht vergessen. Man hat einfach aufgehört, weil der Manga viel zu langsam war und es immer noch ist. Die Serie hatte noch nicht einmal mehr Stoff für Filler, daher hat man die Notbremse gezogen. Das heißt nicht, dass es beendet wurde.

Ich vermute die Serie wird wieder aufgenommen werden, sobald der Manga fertig ist. Es hieß 2014 bereits, dass 2015 der Manga ein Ende finden würde. Nun, man sieht ja wie weit Tite es in einem Jahr schafft. Sein Tempo ist nunmal knapp unter der Foltergrenze.

Realistisch ist eine Fortsetzung 2017. Es gibt Mangas mit weit weniger Verkaufszahlen, die eine Adaption bekommen. Man weiß, dass die Leute eine Animefortsetzung wollen und ich denke, das wird auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anime ist vorbei, aber der Manga läuft noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
04.01.2016, 19:20

MANGA MANGA MANGA ich hab dieses manga sat ich hasse mangas das ist nur ein langweiliger comic was ich will sind animationen keine bilder

0
Kommentar von Inmetsu
04.01.2016, 19:25

Dann sorry, der Anime wird nicht weitergeführt

0

Was möchtest Du wissen?