Wird zwischen uns alles wieder gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja hab so in der Art Erfahrung gehabt. Du solltest ihn jetzt in ruhe lassen. Jungs mögen das nicht wenn man andauernd etwas über das gleiche sagt/fragt. Und mit dem Satz hast du ihn sauer gemacht weil es so aussieht ala würdest du ihm nicht vertrauen natürlich wird er dann sauer..aber du solltest jz einfach nix tun dich bisschen ablenken und er wird dir sicherlich nach paar tagen schreiben ^^ ganz sicher 

Es kam noch nie was von ihm..Immer kam was von mir..Würde ich ihm nie schreiben dann hätten wir gar kein Kontakt

0

bitte nimm diese herumspielereien nicht so ernst. du hast dich von ihm abhängig gemacht. jeder teil der partnerschaft braucht seine freiheiten. du solltest echt aufhören mit ihm kontakt zu haben. wieso solltest du jemandem liebe geben, der sie dir nicht zurück gibt? liebe grüsse- viel erfolg !! :-)

Naja er gibt mir liebe zurück..Das merke ich..bloß immer wenn wir uns streiten dann ist er der kälteste Mensch den ich jemals kennen gelernt habe

0

Was möchtest Du wissen?