Wird zwischen BackUps unterschieden?

2 Antworten

Da wird immer das Backup vom jeweilig „gleichen“ Gerät draufgespielt, sprich bei nem neuen iPhone das des iPhones, und bei nem neuen iPad das des iPads.
Evtl kannst du das auch auswählen, ich bezweilfe aber dass man ein Backup eines iPads auf ein iPhone spielen kann (und umgekehrt), da sich die Software doch deutlich unterscheidet.
Auf deine Fotos in der iCloud haste natürlich immer zugriff mit einem neuen Gerät (mit selber Apple ID)

kannst du auswählen kanst aber auch nur spezifisches von beiden nehmen apple ist in der hinsicht gut

Ist die iCloud gut oder ist das Schrott ?

...zur Frage

Fotos auf IPad übertragen, aber auf iPhone nicht?

Hallo Community! Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe derzeit ein iPhone und ein iPad, wobei auf beiden die iCloud-Fotomediathek aktiviert ist. Ich kann also über iTunes keine Bilder übertragen, auf jeden Fall weiß ich nicht wie. Ich möchte jedoch Fotos von meinem Windows Computer auf mein IPad, aber nur auf mein iPad übertragen, da der Speicherplatz auf dem iPhone sehr gering ist. Gibt es da eine einfache Möglichkeit? Oder stell ich mich da vielleicht einfach zu dumm an? Es handelt sich etwa um 500 Fotos.. Oder geht es auch, dass ich die Fotos online über iCloud.com unter der Fotos App hochladen? Aber dann werden die Fotos doch auf all meinen Geräten, also auch meinem iPhone, heruntergeladen, oder? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

iCloud Backup konnte nicht Abgeschlossen werden?

Ich habe echt ein hartnäckiges Problem und zwar kann mein ipad in der iCloud kein Backup mehr erstellen. Ich habe schon alles versucht von dem ich weiß: iPad wiederhergestellt, Backup aus iCloud gelöscht, iCloud Account vom ipad gelöscht und neu hinzugefügt. Aber alles ohne erfolg mein iphone kann hingegen ein Backup ohne Probleme erstellen in der iCloud und beide Geräte sind mit dem gleichen Router verbunden. Apple hab ich schon angerufen aber die konnten mir nicht weiter helfen. Hat hier vielleicht jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Ich habe ein ipad 3 mit ios 7.0.2

...zur Frage

iCloud Fotomediathek verbraucht viel Datenvolumen?

Hi,
Was wäre wenn unterwegs mit meinem iPhone Fotos mache? Würden dann die Fotos, die ich gemacht habe sofort mit meinem iPad synchronisiert und verbraucht es somit Datenvolumen? Ich habe auf beiden Geräten so eingestellt, dass alle Fotos die ich auf einem Gerät mache sofort auf das andere übertragen werden. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Pocket Planes iOS iPhone und iPad synchronisieren

Hallo.

spiele ab und zu nebenher auf dem iPhone PocketPlanes. Nun habe ich auch ein iPad und würde gerne den Spielstand vom iPhone natürlich auch auf dem iPad haben. Das iPhone macht automatische backups in der iCloud, das ipad nicht. Was genau muss ich jetzt wo einstellen damit der Spielstand auf dem iPad mit dem iPhone identisch ist? iCloud Sync in Pocketplanes im iPhone ist an.

Mfg Galaxyc5a

...zur Frage

Wie versehentlich gelöschte Fotos auf iPhone (iOS10.3.1) wiederherstellen?

Meine Familie besitzt drei iPhone 5 und ein iPad. Als wir vor zwei Wochen nach China in Urlaub gefahren sind, verbanden wir die Geräte mittels iCloud. Die „iCloud-Fotomediathek“, „In mein ‚Foto-Stream‘ laden“ und die „iCloud-Fotofreigabe“ wurden u. a. aktiviert. So bekam z. B. meine Tochter (11 Jahre) auf ihr Handy auch meine Fotos und ich bekam auf mein iPhone, die Fotos, die sie mit ihrem iPhone machte, klar! Als meine Tochter dies bemerkte, löschte sie meine Fotos auf ihrem iPhone. Das gleiche machte ich mit den Fotos von ihr. Kurz darauf merkten wir beide, was wir getan haben: Wir hatten die Fotos nicht nur auf dem eigenen iPhone gelöscht, sondern diese Fotos auf allen Geräten waren gelöscht. So versuchte ich, das automatisch auf meinem iPhone gemachte backup wiederherzustellen. Davor machte ich aber ein backup von den momentanen Fotos auf meinem iPhone! Erschrocken stellte ich danach fest, dass das automatische backup, das ich jetzt wiederherstellen wollte, nicht mehr da war! Gibt es noch eine Möglichkeit, an die Fotos zu kommen? Mein Fachwissen über iPhones ist recht niedrig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?