WIRD z/bella von twilight zum vampir mir ist das wichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, eigentlich sollte ich dir diese Frage nicht beantworten weil es in dem Buch ja darum geht: wird sie zum Vampir oder nicht? Aber du tust mir leid wenn du die ganze zeit daran denken musst deshalb...

Bella und Edward heiraten, sie gehen auf Esmes Insel und machen(oder versuchen)Flitterwochen. Dort schlafen die beiden mit einander. Bella wird von Edward krass sehr schnell Schwanger. Sie fliegen schnell zurück zu den Cullens. Dort entdeckt Carlisle, das es kein Mensch ist und das dieses Ding sie töten wird. Aber Bella will nicht das sie es Rausholen und töten. Und dann passiert es. Bella ist fast dem Tode nahe sie holen das Ding herraus und Bella wird sterben, aber Edward Verwandelt sie dann weil er nicht will das sie stirbt.

Die Antwort auf deine Frage lautet: JA

Und denk bitte nicht mehr die ganze Zeit daran, dies habe auch ich getan und all meine Freunde verloren weil die mich nicht mehr ertragen können.

Tja, so ist das Leben halt, hart und ungerecht.

3

ehhmmm... wie kann man bitte die ganzen Freunde dadurch verlieren?? Also KRANK ist das langsam schon, wenn ich das mal so sagen darf =/ Ich mein, ich mag auch Twilight.. aber gleich zum Fanatiker werden ist schon echt übertrieben!

0
6
@VampireJay

die beiden haben recht ich habe alle teile sogar mehrmals gelsen alo ...

0
9

ihr seid doch alle krank

0

ich weiß wie sie zum vampir wird sie bekommt mit edward ein kind und ein bischen später nach der geburt wird sie vom kind gebissen man weiß ja schon das edward sie nicht beißt er hat ja im film gesagt das er ihr leben nicht beenden wird

8

ich wolte nur sgaen ich hab das vierte teil schon durch und da steht das bella von edwrad gebissen worde weil sie faast gestorben ist !!!!

0

ja sie wird zu einem vampir dem wird ein ganzes kapitel gewidmet

Was möchtest Du wissen?