Wird Yugioh Bonds Beyond Time ins deutsche Kino kommen?

1 Antwort

Das ist ein reiner TV-Film, der im November 2011 in den USA lief, den bringen die definitiv nicht in Deutschland ins Kino. Es gibt auch keinen Verleih, der den derzeit für Deutschland auf dem Plan hat.

aber in japan kam er ins kino in 3D

0
@DorneysLP

Das mag sein, aber Japan ist bei diesem Thema eh was besonders. Deutschland bringt den trotzdem nicht ins Kino !

0

warum laufen viele filme NUR noch in 3d im kino?

ich wollte mir morgen word war z im kino anschauen, aber der läuft nur in 3d, was für mich als brillenträger alles andere als toll ist -.- (ausserdem ist's so teurer)

jetzt meine frage: warum laufen viele filme mittlerweile NUR noch in 3d?

...zur Frage

Frage zu 3D Schwarzlicht Minigolf?

Hey, ich bin auf einem Auge blind, sprich sehe nur auf dem rechten Auge. Jedoch habe ich dort auch eine leichte Sehbeeinträchtigung. Brauch man um 3D sehen zu können (mit der 3D Brille) beide Augen? Wisst ihr das? Möchte ungern selbst die Erfahrung machen, da es ja Geld kostet und ich es nicht unnötig rauswerfen will. (Gerne auch Erfahrungen im Kino mit 3D vorstellungen)

...zur Frage

Brillenträger und 3D kino

Ich würde gern den Hobbit im kino sehen und das in 3D.

Bin Brillenträger und frag mich ob das überhaupt geht.

Hat schon jemand Erfahrungen damit? EVTL. sogar Erfahrung im UCI in Cottbus?

...zur Frage

Ist es traurig gelegentlich alleine ins Kino zu gehen, wenn man nicht so viele kinobegeisterte Freunde hat?

...zur Frage

Phantastische Tierwesen im Kino sehen - 2D oder 3D?

Hallo

Ich habe endlich mal Zeit ins Kino zu gehen und habe vor am Samstag, den Film zu sehen. Ich wollte fragen, ob jemand mir raten kann. Film schauen in 2D oder 3D ? Lohnt es sich ? Besseres Erlebnis ? Wie ist es in 2D ? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann! Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man 3D trotz sehschwäche (1.5) sehen?

hey:) ich mag ins Kino. leider(?!) ist der film in 3D und ich hab ne sehschwäche von 1.5. Kann man dann halt mit kontaktlinsen und 3D brille drüber trozdem 3D sehen?

LG,Lola:DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?