wird youtube bald wie rtl now mit dem adblock umgehen?

3 Antworten

Das haben die schon vor ein paar Jahren etabliert. Nach und nach erreicht es jeden, der einen Adblocker verwendet.
Für diese Personen wird gezielt extra lange Werbung geschalten, die der Adblocker nicht blocken kann, die auch nicht zu überspringen ist. Somit werden diese User gezwungen den Adblocker auszuschalten und wieder normal Werbung zu sehen.

Ist möglich. Noch viel schlimmer finde ich allerdings Seiten wie Bild.de die behaupten ich hätte Adblock installiert obwohl das nciht stimmt. Und jedesmal Kaspersky abzuschalten ist auch irgendwie sinnfrei.

Hol dir nen neuen

Kann es sein das Youtube mit adblocker nicht mehr funktioniert?

ich habe einen adblocker für Youtube, jetzt hatte ich ihn aktiviert und es kam die fehlermeldung das es nicht mehr funktioniert dann hab ich ihn deaktiviert und es geht alles wieder? liegt es am adblock?

...zur Frage

Warum ist mein Ad-Block plötzlich deaktiviert?

Ich habe bei Firefox die Browsererweiterung Adblock Plus. Irgendwie ist sie nun generell deaktiviert auf Seiten, aber bei den Einstellungen scheint es, als wäre sie aktiviert...

...zur Frage

Videos werden nicht abgespielt auf RTL-now

Hallo, gestern wollte ich mir auf RTL Now ein Video anschauen, jedoch wurde / wird mir aus unerklärlichen Gründen statt des Players nur ein schwarzes Feld angezeigt (bei Internet Explorer ein transparentes). Mein Ad-Blocker ist ganz deaktiviert (also nicht nur auf der Seite) und auf der rechten Seite wird auch Werbung angezeigt, also daran sollte es wohl nicht liegen(?) Sowohl die Browser selbst, als auch der Flash Player sind auf dem neusten Stand. Es funktioniert weder bei Chrome, noch bei Firefox oder IE. Habs mal bei Youtube, myvideo und SAT1 ausprobiert und da funktioniert alles einwandfrei. Vor ein, zwei Monaten, als ich das letzte Mal auf RTL-now ein Video anschauen wollte, lief da auch alles ohne Probleme und ich hab seitdem nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im Vorraus und VG

...zur Frage

Google und Youtube Werbung trotz Adblock?

Seid kurzer zeit habe ich bei Ýoutube und bei Google Werbung geschaltet, obwohl ich den Adblock angeschaltet habe. Die Werbung wird nur bei Suchergebnissen angezeigt. Hier ein Bild von der Werbung: Bei Youtube: https://gyazo.com/e3f27efa2f566bde93b2563d447866f3 Alles oben und mit einem grünen Link unter dem Videoname ist Werbung Wie entferne ich diese Werbung komplett? Bei den Google Ad Einstellungen ist schon alles aus MFG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?