Wird WWE heute übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, es handelt sich um eine House Show der WWE (gemäß WWE-Sprache "WWE Live-Show"), dies sind zusätzliche Tourstopps der WWE außerhalb der wöchentlichen Shows RAW und SmackDown und werden nirgendwo im TV übertragen, sind somit rein für die Fans in der Halle.

Möglicherweise wird aber der YouTube-Kanal von WWE Deutschland oder BILD Wrestling Zusammenschnitte des Wiese-Matches bringen, ich schätze das Medieninteresse verlangt dies irgendwo. :)

Für Rückfragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Kommentar von MMMarius
03.11.2016, 13:55

aber Tim Wiese kommt schon irgendwann im TV oder?

0
Kommentar von MMMarius
03.11.2016, 18:06

ja das hab ich gemeint bei Raw oder Smackdown im Free-Tv, wäre eigl schade weil ich die recht gern anschau

0
Kommentar von MMMarius
03.11.2016, 23:59

hab mal im Internet geschaut. Morgen soll ne Zusammenfassung auf pro7maxx kommen bei smackdown, weiß aber nich 100% obs stimmt

0
Kommentar von MMMarius
04.11.2016, 10:11

weniger Werbung 😂

0

Was möchtest Du wissen?