Wird ww3 nuklear oder digital sein?

4 Antworten

Ich denke wenn er kommt (und er wird kommen irgendwann...) dann wohl beides da eine Nation ohne Stromversorgung nichts tun kann. Nukleare Waffen werden dann wahrscheinlich eher am Ende benutzt wenn sich eine Großmacht zusehr bedroht fühlt

der vierte wird auf jeden fall mit äxten und keulen durchgeführt.

Bereite dich schon mal auf den digitalen Holocaust vor - Alle deine Accounts auf Sozialen Medien werden gelöscht und keiner ist sicher davor.

dann hätte ich wenigstens keine Mühe mehr damit, die alten Accounts zu löschen

0

Wie am besten eine nuklear auf Black OPS 3 schaffen?

Vielleicht gehört so eine Frage nicht hier hin aber ich weiß nicht wo ich die stellen soll, wie schafft man am besten eine nuklear auf bo3 ? Welche Waffe am besten? Habe noch nicht alle Waffen freigeschaltet, habe auch noch nicht alle punkteserien, ist es am besten auf herschafft? Benutze zurzeit die KN-44-}Schaft,Schalldämpfer,großkaliber) punkteserien sind Drohne, konterdrohne, Talon. Ich spiele eigentlich gut, Reflexe habe ich auch sehr gute, aber was komisch ist, wenn ich jemanden als erstes anschieße, killt er mich manchmal als erstes. Ich schaffe oft über 15 Kills oder über 20 Kills ohne zu sterben oder dann kommt meistens einer der viel schluckt oder einer mit Fähigkeit oder ein punkteserien tötet mich wie hellstorm oder so. Gibt es irgendwelche taktiken mit den es vielleicht klappen könnte oder so? Kommt bitte nicht mit das Spiel soll aus Spaß gespielt werden und nicht um irgendwelche Medaillen oder so zu gewinnen :D ich habe sehr viel Spaß aber ich will sehr gerne eine nuklear erreichen, hatte vielleicht auf bo2 1 oder 2 nuklears aber das wars :D kennt ihr vielleicht Videos die vielleicht weiter helfen könnten? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?