Wird Worms W.M.D noch gespielt?

1 Antwort

11 Freunde müsst Ihr sein – aber welche genau?

Wenn zwei Freunde den Satz „Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie“ hören, steigt in ihnen das Adrenalin. Jeder Gamer weiß, dass dann ein spannendes „FIFA“-Match bevor steht. Im direkten Duell wird um jeden Quadratmeter Rasen gekämpft. Der bessere oder glücklichere Spieler gewinnt „das Preisausschreiben um den Ball“, es folgen Pässe „wie eine Beethoven-Sonate“, Torschreie, Nervenzusammenbrüche und Controller, die gegen die Wand fliegen.

Am Ende kann es aber doch nur ein Siegerteam geben. Und Du als Coach stellst es auf – aber aus welchen Spielern würde deine persönliche Sieger-Elf bestehen?

...zur Frage

Welches Spiel wird zurzeit am meisten gespielt?

Also wo sind zurzeit die meisten Spieler online?

Gibt es eine Webseite wo man das sehen kann?

...zur Frage

WORMS REVOLUTION HILFE!

Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Spiel Worms Revolutions und zwar starte ich das Spiel, doch sobald ich ENTER drücke sehe ich den Ladescreen kurz und es stürzt ab. Mein Freund hat es genauso installiert wie ich und wir haben die selben Datein, doch scheinbar muss es etwas anderes sein. Ich fürchte es hat etwas mit meiner Grafikkarte zu tun, eine Nvidia GForce GT555M. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort da wir heute noch suchten wollen...

...zur Frage

Gibt es ampelblitzer in worms?

Gibt es ampelblitzer in der worms. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich Worms 4 Mayhem auf Windows 7 spielen

Ich habe dieses Spiel gekauft und wollte es installieren das hat ja geklappt aber dann kam ungültiger treiber und dann meldete mir worms dass ich neustarten soll das hab ich dann gemacht dann konnte mein laptop nicht starten und er hat nach fehlern gesucht und dann worms gelöscht wie kann ich es spielen

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox dass sich die meisten eine Playstation holen?

Die meisten holen sich eine PS4, aber wo genau ist der Unterschied zwischen Playstation und xBox? Am Controller und Preis kann es wahrscheinlich nicht liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?