Wird Wolfgang Petry nochmal auf Tour gehen?

4 Antworten

Kann ich mir vorstellen das er das macht.

Gut möglich, vielleicht nur unter dem Namen Pete Wolf.

Wird Wolfgang Petry nochmal ein Comeback machen?

Er ist ja aktuell Pete Wolf und sagte in einem t online Interview, dass es wolle sicher nochmal geben würde. Aber diese Aussage findet man in keinen anderen Interviews. Was meint ihr? Könnte der nochmal ganze Stadien füllen?

...zur Frage

Deutsche, wenig bekannte, aussagekräftige, gehaltvolle Lieder über Liebe?

Suche o.g. Lieder mit sinnreichen Texten die unter die Haut gehen. Sie dürfen ruhig etwas in Vergessenheit geraten sein. Nicht diese abgedroschene Zeug das seit Jahren im Radio hoch und runter läuft.

Bestes Beispiel: Wolfgang Petry - nichts von alledem. Das ist Lied ist sooooo toll! Legt los! Danke!

...zur Frage

Eminem Europa Tour in Zukunft?

Hei :) denkt ihr, dass Eminem irgendwann (2014 oder 2015) nochmal nach Europa oder Deutschland kommt? Dieses Jahr konnte ich ihn leider nicht live sehn :( Am 5.November kommt ja sein neues Album raus und denkt ihr er gibt dafür nochmal ne World Tour, bei der er auch nach Deutschland oder Europa kommt?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Shawn Mendes would tour?

Also es kommt ja bald sein neues Album raus. 'illuminate' und ich wollte fragen ob er da wieder eine world Tour macht. Und dann auch nochmal nach Deutschland kommt..

...zur Frage

Auf welchem Album ist "Smoke on the water" von ACDC erschienen?

Ist das "Smoke on the water"-Cover von ACDC auf einem regulärem Album erschienen oder wurde es nur als Single veröffentlicht? Bzw wurde es überhaupt offiziell veröffentlicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?