Wird Wodka mit Fanta nach 2 Wochen Schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernsthaft krank macht das noch nicht richtig. Aber Durchfall kann man davon ordentlich bekommen.

nein der alkohol tötet alle bakterien oder andere lebewesen ab.

Ja kann man, schmeckt wahrscheinlich aber nicht mehr so gut...

Aber ist nicht schädlich oder so? Weil Freund von mir meinte das des mit der Zeit nicht mehr gesund ist.

0
@GracyReek

nee, also nicht nach 2 Wochen. Nach 2 Jahren würds ichs mir vielleicht überlegen, dass zu trinken, aber so ist es nich gesundheitsschädlich.

0

Du stehst also auf altes Fanta; He ich kann dir die Reste meiner letzten Party Überlassen Is halt schon länger her... Stört dich aber nicht. Los jetzt, sauf das alte zeug und sei an sonem schönen Nachmittag Besoffen wie zehn Hexen. LOS JETZ

Deswegen frag ich ja ;) Ausserdem weisst du ja nicht wann ichs trinken möchte.

0
@GracyReek

Icvh bezweifle sehr stark dass die fanta noch gut is habt ihr nen Aqua max oder sowas dann kann man das vllt nochmal peppen aber der Vodka wird dann auch geblubbelt, das glaub ich is nicht soo genial

0

Was möchtest Du wissen?