Wird Wobenzym von der Krankenversicherung bezahlt?

1 Antwort

Naturheilpräparat; manche KK zahlen; bekommst du ohne Rezept

Hausarzt, darf er mir was gegen pickel verschreiben?

oder nur der hautarzt ?

...zur Frage

Kann man bei der gesetzlichen Krankenversicherung beliebig oft den Hausarzt wechseln?

Oder geht das nicht, da sie die Befunde hin und herschicken müssten und das umständlich wäre?

...zur Frage

Hirntot Facharbeit

Heii :) Ich muss zurzeit eine Facharbeit schreiben und habe mich für das Thema Hirntod entschieden. Jetzt habe ich eine sehr interressante Frage. ich hab auch schon im Internet geschaut doch da ist keine Antwort auf diese Frage. Und nun meine Frage. Wer muss die Behandlungskosten bezahlen wenn ich jetzt an Hirntod sterben würde? Bezahlt das meine Krankenkasse oder müssen das Angehörige bezahlen?

P.s Bitte keine dummen Kommentare wenns geht

und sry wenn mein Deutsch heut nicht so perfekt ist :D

Danke im vorraus TheWunder:*

...zur Frage

Warum darf mein neuer Hausarzt kein Insulin verschreiben.?

Ich bin über 40 Jahre Diabetiker und spritze Insulin..Mein Hausarzt kann / darf mir aber kein Insulin verschreiben. Warum ? Höre ich auch zum ersten mal. ?

...zur Frage

methadon verschreibung

darf mir mein Hausarzt ebenfalls Methadon verschreiben oder darf dies nur der substitutionsarzt ? ich habe mitbekommen das es doch eigentlich auch der Hausarzt unter umständen verschreiben darf ? grüsse markus

...zur Frage

was kostest ein Monatlicher beitrag bei der AOK?

hallo leute habe ein riesen problem. ich war vom 1.12.14 bis 31.3.15 nicht versicht. also eine Lücke. jetzt habe ich einen brief bekommen in dem drinsteht ich müsse 696 euro bezahlen monatlich und ab 2015 irgendwas über 700. + Pflegeversicherung usw. gesamt kommt es auf 2.8000 heisst es hier. das kann doch nicht sein oder ? habe die 4 monate geringfügig gearbeitet daher die Lücke. wie kann das sein für 4 monate knapp 3.000 euro die haben doch nicht alle tassen im schrank. bitte helft mir ich bin am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?