Wird wird an Fastnacht Fasching Hartz IV überwiesen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der 28.2 ist ein ganz normaler Werktag und ich schätze mal, dass es dann überwiesen wird, wenn es immer am letzten Tag kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fasching ist / sind kein/e Feiertag/e und das Bankgeschehen läuft normal weiter. Außerdem ist der Monatsletzte ein Dienstag.

Also wirst Du wohl kaum schon am 24. über das Geld verfügen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein  erst am 28 es sei den es  wird zb um 19.00 freigegeben werden aber das passiert vielleicht 1-2 mal im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte? Ist kein Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am 28. Fastnachtsdienstag, das ist kein Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen früh anrufen und elegant nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden letzten Februartage sind keine Feiertage, das Geld wird 28. Februar auf dem Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?