Wird Windows 10 auf meinem Gerät laufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte problemlos funktionieren. Meine Core 2 Duo Rechner (7 und 8 Jahre alt) laufen auch mit W10.
Ich würde aber eine Neuinstallation vorschlagen. Vorher alle Daten sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach: wenn Du von Win7 auf Win10 updatest, wird automatisch die Hardware auf ihre Eignung überprüft. Wenn sie nicht geeignet ist, wird der Updatevorgang abgebrochen und Du erhältst eine Fehlermelsung, welche Komponente Deines PCs dafür verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim bild hast du dir aber viel mühe gemacht!

natürlich wird win10 laufen, ist ja nicht mal ein sooo schlechter pc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke schon. Das läuft fast auf jedem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wird laufen

PS: noch mehr rote Pfeile gingen nicht was ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wieso den nicht? Speicherplatz hast du ja genügend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlays
16.05.2016, 19:24

Das hatte mein Laptop auch, und alle anderen Systemdaten wurden auch als "passend" gekenzelt, nur hat es dann doch net gefunkt :/

0

Was möchtest Du wissen?