Wird Windenergie durch Kernfusion aussterben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn kernfusion erst richtig in fahrt kommt werden auch windräder aussterben. Bis jetzt steckt es noch in den kinderschuhen, aber es wird unsere energiegewinnung drastisch ändern.

Windräder sind auch nicht ganz ohne nachteile, deswegen kann ich mir persönlich vorstellen das sich die energiegewinnung durch windenergie langfristig nicht lohnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist blödsinn die anderen werden noch Jahrzehnte bleiben und das mit der Kernfusion dauert noch lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Windenergiegewinnung ist eine Fehlentwicklung. Die ist zu schädlich für die Umwelt, für Vögel und Fische und zerstört die Landschaft. Das wird keine Zukunft haben.

Kernfusionsreaktor wird wohl noch etwas dauern. Weiss noch niemand genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?