Wird Werbung immer nerviger und penetranter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Werbung wird nur pentranter. 66%
Nein Werbung wird nicht nerviger und penetranter. 33%
Werbung wird nur nerviger. 0%
Ja Werbung wird immer nerviger und pennetarnter. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werbung wird nur pentranter.

Werbung ist aus meiner sicht reine volksverdummung. Ich achte auch nicht mehr auf werbespots.

Einige vereinzelte spots sind aber recht originell und witzig gemacht, auch wenn mich das trotzdem nicht soweit auf das produkt aufmerksam macht, dass dadurch mein kaufwunsch geweckt wird.

Werbung wird nur pentranter.