wird wenn ps pluss ausläuft das geld für die verlängerung automatisch von psn abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ausser du hast in deinen Kontoeinstellung die automatische Verlängerung der Dienste angegeben (Standartmäßig ist das allerdings sowieso auf AUS). 

Aber selbst wenn du das so eingestellt hättest: Ist dein PSN Konto leer, kann davon auch nix abgehen. Dann endet dein PS Plus einfach, bis du es selber wieder verlängerst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird es, musst ja am Anfang Paypal oder Kreditkarte angeben, um dies zu verhindern gehst du auf Einstellungen und schaust mal unter kontoinformationen oder ähnlichem und dann Konto services und anschließend automatische Verlängerung deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickDunlap
13.01.2016, 11:16

Ja wird es, musst ja am Anfang Paypal oder Kreditkarte angeben

Nein, wird's nicht. Niemand muss 'am Anfang' PayPal oder Kreditkartendaten angeben. So ein schmarn. Ausser du lädts darüber auf. Mit 'ner normalen PSN Karte musst du überhaupt nichts angeben, ausser den Code, der auf der Karte steht. Ausserdem ist standartmäßig die automatische Verlängerung auf aus, wenn man beim ersten aufladen nicht einfach Blind durch die Gegend klickt... (Wies der Fragensteller nun gemeint hat ist leider nicht ersichtlich, da ja jegliche Angaben fehlen.)

0

Log dich in dein ps Konto im Internet ein und schau ob die automatische Verlängerung angeschaltet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?