wird wenn man sich in der nähe..

9 Antworten

Rein körperlich hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Viel mehr vermute ich, dass es sich bei dem Schwindel um ein Symptom der Erkrankung handelt, die sie erst zum "Ritzen" bewogen hat.

kommt drauf an, schlecht eher nicht. ich denke auch eher nicht dasdas tödlich enden wird aber ich will hier keine frendiagnose stellen.Aber es wird eigentlich erst gefährlich wenn sie sich längs der adern ritzt.wenn man quer drüberschneidet kann das dickflüssige blut nicht raus und es passiert nichts ernsteres. ihr solltet vielleicht trotzdem mal zum arzt mit ihr

das kommt immer drauf an was für ein mensch du bist das kann man nicht sagen ob jedem da schwindlich wird. mir zum beispiel wird bei sowas nie schwindlich (also ich meine jetzt nicht das ritzen sondern wenn ich zum beispiel beim boxen eine platzwunde hab und viel blut verliere)

Sind das Wachstums- oder Unterleibsschmerzen?

Also ich habe gerade Schmerzen in der Nähe oder beim Unterleib. Aber es könnten auch Wachstumsscherzen sein. Es fühlt sich wie in Ziehen vom Unterleib bis zu den Oberschenkeln. Was glaubt ihr was das ist? Ich bin w/14 und habe meine Tage noch nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass ich sie bald bekomme, weil mir in den letzten Tagen oft schwindelig war, ich schlecht gelaunt war, ich mehr Ausfluss habe als sonst und ich mehr Pickel habe. Glaubt ihr bekomme ich meine Tage bald? Iwie hab ich grad vom eigentlichen Thema abgekommen😅 ich wäre dankbar für eine Antwort auf beide Fragen!

...zur Frage

Meine Freundin ritzt sich - soll ich's meinen Eltern sagen?

Heute hat meine beste Freundin mir erzählt das sie dich ritzt. Ich halte das einfach nicht aus ihr nicht helfen zu kommen und würde es so gern meinen Eltern sagen. Soll ich ihnen alles erzählen obwohl sie gesagt hat ich soll es für mich behalten? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Beste Freundin ritzt sich, was kann ich tun?

Was kann ich tun um ihr zu helfen?

...zur Frage

was macht man wenn seine beste freundin sich ritzt?

Ich habe gerade von meiner esten freundin gerade mitekommen dass sie sich geritzt hat. Was soll ich jz am besten machen?

...zur Frage

Hilfe meine beste Freundin ritzt sich 😭 y?

Hey meine beste Freundin ritzt sich und es macht mich fertig dass sie sich sowas antut und damit ihr Leben zerstören könnte.

kann Mich bitte jemand Anschreiben der sich ritzt oder geritzt hat und mir helfen kann wie ich damit umgehen kann und mir weiterhilft

...zur Frage

Wie frisch sehen diese narben vom ritzen aus?

Meine freundin hat mir ein foto geschickt. Sollte ich mir sorgen machen oder sind das eher ältere narben?

P.s. Ich weiß dass sie sich ritzt/sich geritzt hat. Würde nur gerne wissen ob die eher frisch aussehen und ich sie daher konfrontieren muss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?