wird wenn man sich in der nähe..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Rein körperlich hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Viel mehr vermute ich, dass es sich bei dem Schwindel um ein Symptom der Erkrankung handelt, die sie erst zum "Ritzen" bewogen hat.

das kommt immer drauf an was für ein mensch du bist das kann man nicht sagen ob jedem da schwindlich wird. mir zum beispiel wird bei sowas nie schwindlich (also ich meine jetzt nicht das ritzen sondern wenn ich zum beispiel beim boxen eine platzwunde hab und viel blut verliere)

Wenns arch blutet könnte es ein Volumenmangelschock sein. wenn nicht dann ists weil sie kein blut sehn kann. Aber mäuslein wenn du dich schon ritzt dann bitte nicht am handgelenk, such dir ne andere stelle. Ich hab damit schlechte erfahrungen gemacht, ich hab zu tief geschnitten und mir die radialis durchgeschnitten und das ist dann ganz toll wenns anfängt mit jedem Herzschlag rauszuspritzen..

gruß katha

kommt drauf an, schlecht eher nicht. ich denke auch eher nicht dasdas tödlich enden wird aber ich will hier keine frendiagnose stellen.Aber es wird eigentlich erst gefährlich wenn sie sich längs der adern ritzt.wenn man quer drüberschneidet kann das dickflüssige blut nicht raus und es passiert nichts ernsteres. ihr solltet vielleicht trotzdem mal zum arzt mit ihr

Es gibt Menschen, die können kein Blut sehen, da kann das schon mal passieren.

wird wenn man sich in der nähe..

...der adern ritzt , wird einem schlecht oder schwindelig ?

Meine beste freundin hat sich geritzt (-.-) nähe der adern :( jetzt ist ihr schlecht & ein bisschen schwindelig

Du hast dir selbst geantwortet.

Naja... das kann passieren je nachdem wieviel Blut sie verloren hat. Vll. ist es aber auch "nur" die Aufregung.

Mit sowas ist nicht zu spaßen!!!

Ab in die Notaufnahme... Mein voller Ernst!

ja kann ja sein. mir wird auch schwindelig, wenn ich mich (ausversehen) schneide und dann sehe wie das blut darauskommt. sag der, die soll damit aufhörn!

wenn sie ordentlich Blut verloren hat, ist das kein wunder!

Bring sie zu einer Therapie.

SinusPlexus 24.02.2011, 22:00

Super Antwort, Daumen hoch! Und wenn jemand fragt: "Was ist 1+1" lautet die passende Antwort wohl "Einen Taschenrechner gibt es online ab 9,- EUR"?!

0
Metlek 24.02.2011, 22:02
@SinusPlexus

Sie soll mit diesem Mist aufhören! Hau ihr jedes Mal eine runter, wenn sie es wieder macht!

0

Was möchtest Du wissen?