Wird wenn man in der turkei elektro ingeneur studiert das universitäts diplom auch in deugschland anerkannt?

2 Antworten

Ich habe mir das schon durchgelesen aber wenn ich drauf drücke kommt da nichts raus 

0

"Wenn Sie eine ausländische Qualifikation als Ingenieur/in haben, können Sie die Genehmigung zum Führen der geschützten Berufsbezeichnung „Ingenieur/in“ beantragen. Das kann in einigen Fällen vorteilhaft oder sogar notwendig sein."

Und genau das macht er dann wenn er Elektroingenieur ist.

Und du bemühst dich darum seine Berufsbezeichnung korrekt zu schreiben. Denn wenn er aus der Türkei kommt und keine Silbe deutsch spricht muss er sich ein Stück weit auf deine Sprachkenntnisse verlassen können. Du bist hier mit Sicherheit nicht erst seit einem Jahr.

0

In der Türkei wird er wohl keine Probleme damit haben , also musst du zu ihm !!!

Verstehe fur mich ist es kein problem wenn ich in der turkei lebe später . Ich habe jetzt mein beruf als pharmazeutisch technische assistentin und ich möchte nebenbei noch lehr pta machen würde es dann fur much in der türkei probleme bereiten? Türkisch kamn ich wurde da mein diplom annerkannt werden?

0

Was möchtest Du wissen?