Wird was passieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich, denn jeder der einen Dämonenvideo schaut, wird ebenfalls besessen. Das kann je nach Härte des Film sehr zeitnah oder verspätet passieren. Übrigens kann man dem entgegenwirken, wenn man sich "Buffy - Im Bann der Dämonen" anschaut, diese treibt den Dämon wieder aus.

Ähnliches gilt übrigens auch für Filme über Ufos. Meist werdet ihr noch in der selben Nacht von Außerirdischen entführt. Dagegen hilft leider auch Buffy nicht :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chihuahua64839
09.09.2016, 19:49

Halllooooooo????????????? Wie viel mal noch????? Es war ein Video der realität!!!!! Kein Film der gespielt wurde!!!!!

0

Ihr solltet einen Antiseebärenkreis um euch ziehen und Käse nur noch in Scheiben essen. Vielleicht wirkt das. Wenn nicht, seid ihr wenigstens sicher vor Seebären.

Ganz im Ernst: Es ist unwahrscheinlich, dass etwas passiert. Wenn euch das nicht beruhigt, dann betet zu Gott, tragt ein Kreuz bei euch o.ä. - aber verfallt nicht in Hysterie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chihuahua64839
09.09.2016, 19:48

hast du heute zu viel käse gegessen???

0
Kommentar von Snaaz
09.09.2016, 19:51

Seebärenkreis hahahahahahahahhahahahah du hast mich hahahaha

0

Euch passiert sehr wahrscheinlich gar nix.

Ich bin wahrscheinlich der eine loner hier in den Kommentaren der tatsächlich an Dämonen und so glaubt...probierts halt nicht selbst aus. Wenn man nur genug will ist es gar nicht so schwer nen Dämon selbst zu beschwören, aber das hat NIE gute Konsequenzen. Solang ihr die Viecher nicht offen einladet, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Dämonen gibt, war auch niemals jemand von diesen besessen und euch kann ebenfalls nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Angst davor habt, dann schaut euch keine solchen Filme an.

Das sind Filme und nicht die Realität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chihuahua64839
09.09.2016, 19:46

Das war ein Video von Lisha und Lou. Schaus dir an

0

Ihr werdet wahrscheinlich von Dämonen heimgesucht , geschieht euch recht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisses2000
09.09.2016, 19:47

hab ich , ich antworte auf unnötige fragen bei gf

1
Kommentar von ichweisses2000
09.09.2016, 20:12

doch , die Frage kann ja nicht ernst sein ausser du bist ein kleines Kind

1

Was möchtest Du wissen?