Wird warm oder?

- (Gesundheit und Medizin, Kostüm, Warm)

3 Antworten

Naja können wir dir nicht genau beantworten. Jeder mensch ist unterschiedlich, jemand schwitzt darin wie was weiss ich und jemand friert einfach total darin. Ich bin beispiel jemand die eher shon immer fest friert. Ich denke ich würde diese wärme da geniessen, wenn es dann warm wird.

Der andere punkt ist noch, das man bei diesem bild nicht erkennt, woraus das kostüm gemacht wurde. Wie dick das alles wirklich ist und welcher stoff es enthält. Das sind auch dinge, die drauf an kommen, ob man schwitzen würde oder eher frieren würde.

Das andere ost, dass du ja mehrheitlich dich bewegst, dass würde auch bedeuten, dass du seöbst dur das bewegen wärme produzierst. Wenn du nur rumstehen würdest, wäre die sache ja wieder was anderes.

Bei den Gummistiefeln weiss ich nicht ob du frieren wirst. Denn selbst wenn wir normale winterschuhen haben oder so, frieren zehen und finger sowie wie nasenspitze am schnellsten. Daher denke ich,das du wirklich entweder wollsocken anziehen solltest und darunter auch noch was oder andere schuhe nimmst.

Es geht ja nicht total darum das alles gelb sein muss. Es muss ja nicht perfekt sein und es geht ja auch nicht darum das man bei den kostümen gerade den figuren ins detail nach macht. Kann man gar nicht. Geht mehr um den spass und deine gesundheit. Ansonsten kaufst du dir, oder nimmst deine vorhandenen winterstiefeln und spühst die gelb ein. Wenn dir ja so wichtig ist, gelbe stiefeln zu habeb, wird es ja nicht so schlimm sein, winterschuhen gelb zu färben. ;)

Ich denke es kann dir niemand genau sagen ob du frieren wirst oder nicht, denn wir kennen nichz, was du wirklich für eine oerson bist, eher eine die schnell friert oder schnell warm hat, und wie schon gesagt, kommt auch auf den stoff drauf an woraus das ding genäht wurde.

ach und übrigens, du schriebst vor 22 stunden du wärst 21 und vorhing du wärst 24 und dabei liegen diese zwei zahlen gar nicht nebeneinander. da ist was faul.

0

Eher auf's Wetter

Gehen wir mal von 12 Grad aus. Ich denke im Karneval Februar ist es noch kühl

0

das dürfte gehen. Bei den Gummistiefeln kommt es halt auf die Frage "Schweißfüße - ja, nein?" an. aber sonst...

0

kommt drauf an wie fett du bist

Ich bin Studentin 24 gehe 3 mal die Woche Fitty. Schlank

0

GOLF 4 Probleme mit temperatur und öl

Hallo, habe einen Golf 4 Bj 2000. Vor einem Jahr hat er ein neues Thermostat bekommen weil er zu heiß wurde. Nun schön und gut, seither wurde er aber nichtmehr richtig warm. Kurze Erklärung, fahre 25 km, die ersten 5 km stop and go durch die Stadt. Da kommt er bis fast 90 grad. Dann auf die Bundesstraße für ca 15 km. Bis zur ausfahrt ist er dann auch kalt, mitten im weißen Bereich. Anschließend 5 Km Landstraße, da liegt er zwischen 45 und 60 grad. Ist es erneut der Kühler? Nun zum Öl. Hatte vorher einen Arbeitsweg von drei Kilometer, dedeshalb immer gelben schmierkram am Öldeckel. Doch jetzt bekommt der Wagen strecke und trotzdem ist es noch da. Nun wurde mir gesagt, das die zylinderkopfdichtung in Ordnung ist weil die füllstände der Flüssigkeiten alle tutti sind und der Wagen auch nicht qualmt. Es soll also daran liegen das der Motor nicht warm gefahren wird. Hängen die beiden Dinge dann zusammen? Achso letzte Ölwechsel vor 2000 km. Danke LG jenny

...zur Frage

Wird Scharfes Essen scharf bleiben?

Ich will mir morgen etwas zu Essen für Mittag mitnehmen, wenn ich es zubereite ist es warm... Jedoch Mittag wird es kalt sein und Ich will nicht unbedibgt erst ins andere Haus rüberrennen zu einer Funktionierenden Mikrowelle, also dachte Ich mir Ich werde es einfach kalt Essen denn Hauptsache Ich hab etwas im Magen und der besagte Magen fängt nicht an zu knurren.

Mein Problem ist das Ich gerne scharf esse, also wenn Ich mein Essen in der Früh scharf zubereite und es abschmecke, wie sieht es dann aus? Wird die Schärfe wenn das Essen kalt ist schlimmer sein oder milder oder gleich bleiben, mir geht es darum wie Ich es würzen muss, ob ich es am Morgen stärker, schwächer oder wie immer würzen soll.

Danke für die Hilfe🖤

...zur Frage

Nach Peeling eincremen?

Hey liebe User,

Ich wollte fragen ob ich nach dem Peeling für unrein, fettige Mischhaut noch eine Nivea Creme drauf tragen kann und ob es sonst die Illusion zerstören würde?

Und was es bringen würde?

GLG Vicky

...zur Frage

Wo kann ich Pikachu Kostüme wie von der Parade kaufen?

Falls ihr die kennt. Wenn nicht einfach mal Pikachu Parade bei YT oder Google eingeben. Wo kann man die kaufen und was kosten die?

...zur Frage

Pikachu Kostüm Basteln.. Hilfe :(

ich weiß nich wie ich den schwanz machen soll... aus pappe oder wie? Sieht das dann net en bissel komisch aus? hat hier jemand erfahrung?

Bitte hilft mir jemand... Danke!

...zur Frage

Eltern verbieten Klamotten, was tun?

Hi Community, ich hab mir neulich bei H&M ein paar Top und eine Hotpants gekauft. Gestern war es warm und ich wollte in dem Outfit rausgehen um mich mit ner Freundin zu treffen und ins Kino gehen. Als ich mich dann zuhause verabschiedet hab, haben meine Eltern gesagt, dass ich so nicht rausgehen darf. Ich hab dann einen Kompromiss vorgeschlagen, eine Jeans zum Top zu tragen, aber auch das haben sie nicht erlaubt. Hab dann schließlich ein "angemessenes Outfit" gefunden und durfte gehen. Ich bin trotzdem etwas sauer. Meine Eltern sind recht streng und gläubig, ich darf mich auch kaum schminken. Mit 16 ein solches Outfit zu tragen ist doch völlig normal oder? Was meint ihr? Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich sowas auch darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?