wird vom hungern die haut straffer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann wird die Haut eher schlabbrig, weil man vermutlich zu schnell abnimmt. Außerdem enthält man dem Körper wichtige Nährstoffe vor und das kann auch für die Haut nicht gesund sein.

hungern schaffen nur die wenigsten, weil man danach einen heißhunger bekommt und total viel auf einmal isst. ich empfehle dir sport, dann hast du auch deine 'knackige' haut

Niemals wird die haut knackig vom abnehmen. nur wenn man gesund abnimmt und dabei muskeln weiteraufbaut, aber vom hungern auf keinen fall. bei vielen sollen sich sogar die zellulite verschlimmern.

Schlabberig! Weil es eine schnelle Gewichtsabnahme in kurzer zeit ist und die Haut da nicht mitkommt !

Nö, faltig und schabbelig !

Nein nur durch Sport oder mit nee Schönheits-OP

Eher schlaff!

Was möchtest Du wissen?