Wird Vodka schlecht wenn lange Lagerung im warmen Raum?

9 Antworten

na glaub ich nicht, meine oma macht aus vodka und irgenwelchen beeren immer eine medizin zum einreiben, glaub nicht dass es dann schlecht wird!!!

Vodka wird nie schlecht Alkohol bleibt ewig haltbar ! den Alkohol konserviert wen man zum beispiel früchte rein macht diese werden nie schlecht

Da Wodka normalerweise mehr als 40% Vol. hat, wird er nicht schlecht.

Der Raum hat ein Ende und vergrößert sich schneller als das Licht?

Vor langer Zeit hat es einen "Urknall" gegeben. Laut heutigem Wissensstand wird behauptet "davor hat es nichts gegeben". Ich verstehe "nichts" auch als kein Licht. Dieser Knall lässt sich besser verstehen wenn man ihn als "Unendliche Explosion bzw. Verbreitung von allem" darstellt. Wie bekannt ist, gehen Explosionen ohne fremden Einfluss in alle Richtungen."Wie eine Kugel". Also ist der Raum eine immer größer werdende Kugel die "alles" enthält wie zB. Planeten, Sonnen (also auch Licht). Wenn man jetzt über diese Kugel hinaus sieht, kann man also kein Licht entdecken. (Wenn man es als Material sieht, ist aber das gleiche) Also kann ja der Rand dieser Kugel der 0.000..1(unendlich) klein ist nur VOR dem Licht sein. Also ist der Raum somit schneller. Oder nicht?

...zur Frage

Vodka wie lange haltbar?

Ich hab zuhause Trojka Pink Vodka Liqueur mit 17% Er wurde schon geöffnet aber er ist noch nicht leer. Wie lange kann ich den ungekühlt halten bevor er schlecht wird?

...zur Frage

Was haben Raum und Zeit denn gemeinsam?

...zur Frage

Durch Tampon mit Vodka tot?

Ich habe gerade die beichte bei deinbeichtstuhl gelesen vielleicht kennt ihr den Typen und da frag ich mich ob das überhaupt möglich sein kann. Zu der Beichte: Das Mädchen (14) hat sich einen Tampon, welchen sie zuvor in Wodka getränkt hatte, vaginal eingeführt und soll nun angeblich tot sein. Zwar brennt alkohol viellleicht innendrin alles aus und zerstört die flora etc., dennoch bezweifle ich, ob man daran sterben kann. Was glaubt ihr?

...zur Frage

Insekten in meinem Karton 2.0

Ich habe die Frage schonmal gestellt aber das hochgeladene Bild wahr wohl zu unscharf und jetzt weiß ich schonmal was ich aus meiner Leihensicht ausschließen würde - Silberfischen.

Die Viecher leben in Kartons in meinem Keller, welcher normales Raumklima vorweist.

Sieh Bild. Die "Fühler" sind am Körperende des Viechs.

...zur Frage

Vodka Pur Haltbarkeit

Wie lange ist ein purer Vodka mit durchschnittlich 40% haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?