Wird VIVA Pay-TV oder wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analoges Satelliten Fersehen wird mitte April 2012 Eingestellt das zählt für alle Sender. Fernseher Umrüsten mit Set Top Box oder Zusatzgerät für Satellitenschüssel kaufen. Kabelanschluss wird wohl über Hauseinspeisung geändert und geregelt. Oder neuen Fernseherkaufen mit entsprchendem Empfangsteil ist aber Teuer. Sonst bleibt die Mattscheibe Schwarz.

Quantico im Tv?

Hallo,
Ich habe auf Facebook abc Studios geliked und des Öfteren kam jetzt schon das die zweite Staffel von Quantico im pay tv kommt.
Jedesmal ärgere ich mich. Ich versteh es nicht. Damals kam die erste Staffel von quantico auch im Free tv auf pro 7 wiesodie zweite nicht ?

...zur Frage

Viva und mtv auf mein Fernseher?

Gibt es NUR viva alleine oder ist viva mit comedy central zusammen? Ich vermisse viva, wie kann ich viva alleine haben auf mein Fernseher?

Und wie kann ich mtv haben auf mein Fernseher?

...zur Frage

Warum gibt es kein richtiges MTV und VIVA mehr?

Als ich (24) Kind und Jugendlicher war, schaute ich viel MTV und VIVA - besonders zweiteres. Zur damaligen Zeit war Klaas noch da, Gülcan, Collien usw. Es liefen Sendungen wie die Top100 oder VIVA Live, Shibuya usw usw.

Mittlerweile ist MTV Pay-TV (Viva weiß ich nicht) und es läuft ab und zu noch Musik, aber in einem viel kleineren Rahmen. Richtige Musik-Sendungen gibt es kaum noch, hauptsächlich läuft Comedy Central oder sowas.

Die Leute mögen doch immer noch Musik. Wieso gibt es Sendungen wie Viva Live nicht mehr? Was hat sich geändert, dass es quasi keine Musiksender mehr gibt? Ich finde das sehr schade...

...zur Frage

Wie empfange ich Comedy Central?

Ich kann von morgens bis um 19;00Uhr Viva bzw. Comedy Central gucken und dann um punkt 19:00Uhr schaltet er auf einmal auf DMAX um. Wie kann das sein?

...zur Frage

nach viva kommt dmax, kein cc mehr

Hallo, seitdem comedy central umgezogen ist, empfange ich ihn selbstverständlich nicht mehr. bin jetzt auf viva gegangen umd cc zu schauen, doch nach 20 uhr kommt dort dmax. habe schon einmal den suchverlauf gestartet um alle sender zu durchstöbern. finde aber leider nirgends viva oder bzw jetzt comedy central. weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme? ich empfange nicht digital, sondern mit satellit.

...zur Frage

Fernseh Programme fehlen

Bei mir auf meinem tv sind nur die Standard Programme wie RTL und sowas Viva z.B ist nicht dabei .. Was kann ich machen ? Also mein tv ist mit Antenne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?