wird vettel im nächsten jahr noch ferrari fahren?

1 Antwort

Was Du glaubst oder nicht, ist unintereessant.

Vettel hat einen Vertrag bis 2020. Warum soll er den nicht erfüllen. Außerdem, wenn Ferrari ihm wieder ein konkurrenzfähiges und für ihn fahrbares, Auto hinstellt, steht einer weiteren Meisterschaft nichts im Wege, weder Hamilton noch Leclerc können daran etwas ändern.

Dass Leclerc jetzt zweimal gewonnen hat, ist eher Zufall und bedeutet noch lange nicht, dass er jetzt der Größte ist. Er muss noch viel lernen, wie man auch gestern wieder erkennen konnte. Und zwar nicht nur fahrerisch. Das Milchbubi-Gejammer war nervig und ein Zeichen seiner jugendlichen Unreife.

weil leclerc ihm richtig den hintern versohlt!! er wird seinen vertrag erfüllen ist auch meine Meinung aber er wird keine WM mehr gewinnen weil ferrari leclerc bevorzugen wird!!
ausserdem hat leclerc das jammern vom besten gelernt und das ist eben sein teamkollege  

0
@skichallanger

Ich denke nicht, dass Leclerc bevorzugt werden wird. Der muss sich erstmal beweisen und dazu langen zwei Siege ncht.

Und am Besten jammern, kann ja wohl eindeutig Hamilton.

0

Was möchtest Du wissen?