Wird V+ Apple nicht mehr hergestellt?

2 Antworten

Ne es wurde komplett eingestellt scheint wohl nicht so gut angekommen zu sein.

Ich wiederrum mag garkeine V+ Misch pi**e :DDD

Nur noch auf dem Schwarzmarkt.

Wie viel kostet ein Kasten Mischbier?

also z.B. VPlus oder am besten die billigste Sorte .. ;D und wie viel pfand ??

...zur Frage

Jugendherberge in der Nähe der Veltins-Arena (Gelsenkirchen-Schalke)

Hallo, gibt es in der Nähe der Veltins-Arena eine Jugendherberge? Ich habe schon auf jugendherberge.de gesucht, aber in Gelsenkirchen gibt es keine. Kennt sich da jemand aus und weiß, was nicht so weit weg ist?

...zur Frage

Apple Geräte am günstigsten kaufen

hallo!

meine frage für heute Abend:

wo kann ich apple Geräte so günstig wie möglich kaufen? dabei sollte es sich aber um neue und eben nicht gebrauchte geräte handeln.

lohnt es sich einen blick auf die generalüberholten produkte auf apples internetseite zu werfen? teilweise findet man dort aktuelle Produkte, wie das ipad mini 50€ billiger, trotzdem mit vollgarantie (was ich nicht wirklich verstehe...)

danke !!

...zur Frage

Produktionsländer von Apple? Wichtig!

Hallo

Ich muss für die Schule morgen wissen, wo die Apple Produkte hergestellt werden. Ich brauche alle Produkte, weil die werden doch nicht alle (wie des IPhone) in China produziert. Am besten mit Produkt (ob IPad, IPod, oder was auch immer) und Land, wo des hergestellt wird.

LG Carmen

...zur Frage

Veltins Dosenbier 0.5l Star Tankstelle?

Hallöle liege faul im Bett hab nur noch 5€ und wollt mal fragen ob jemand weiß wieviel ein Veltins bei der star tankstelle kostet? :D

...zur Frage

Wieso haben die Apple Produkte so dunkle Platinen (Mit Bild)?

Mir ist aufgefallen das alle Apple Produkte, zumindest alle aus der Reihe der Mac's (MacBooks und Macs) so gut aussehende dunkle Platinen haben... Normalerweise sind die ja grün oder dunkel grün... Aber die sehen echt aus wie vom andern Stern. Weiss jemand wo es die gibt, wie die hergestellt werden oder wie die heissen (Art)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?