Wird Urlaub pro Tag teurer?

5 Antworten

ob es im Internet günstiger ist oder nicht hängt davon ab, was du buchen möchtest. Ich habe die Erfahrung gemacht dass man bei Pauschalreisen eher mal ein Schnäppchen im Reisebüro erwischt und dass man einzelne Bausteine z. B. für eine Fernreise lieber einzeln im Internet bucht, um bessere Preise zu bekommen

Der Urlaub wird nicht von Tag zu Tag teurer, jedoch werden es im Zweifel weniger Tickets die für einen bestimmten Flug übrig sind. Und wenn dann plötzlich doch noch alle ein Ticket haben wollen, wird dieses natürlich teuer...

wenn aber z. B. ein Hotel die Zimmer nicht voll bekommt, haut es eventuell eine Promotion raus. Kein Hotel möchte leere Zimmer, insbesondere nicht in der Hauptsaison, so kann es sein, dass du plötzlich einen super Preis bekommst, der gestern noch nicht da war

Dass kann man so nicht sagen, dass kommt auf die Buchungszahlen drauf an...wenn es erst wenige Buchungen für einen Flug/Hotel gibt sind die Preise niedriger, sind aber nur mehr ein paar Plätze frei gehen die Preise in die Höhe!

billiger ist es sicher im Internet

Wir haben mal vergleicht, Reisebüro, CMT Messe und Online

Wir buchen nur noch über Check24.de der sucht dir den richtigen Urlaub raus hast gleich Erfahrungsberichte...

da habe ich neulich einen Mietwagen so günstig wie auf keinem anderen Vergleichsportal gefunden, und dass letztendlich bei einem namhaften Anbieter...ungefähr für die Hälfte von allen anderen Preisen...bei check24 werd ich zukünftig auch immer schauen!

0
@Liberator

Ja und man bekommt als Gutscheine nach Hause geschickt auch wenns nur 10€ sind haben oder nicht haben

0
@Liberator

Wir waren Mitte März in London der Spass hat uns gekostet für 2 Personen 610€

-3 Sterne Hotel mit Frühstücksbuffet

- Ryan air mit 15 Kg Gepäck frei pro Person

- 4 Übernachtungen

0

Flug nach New York

Wie teurer sind ungefährt Hin- und Rückflug von Deutschland nach New York? Und ist es wohl günstiger die Flüge sehr früh zu buchen oder sind die Flüge kurzfristig billiger??? Wo buche ich am besten? Internet oder Reisebüro?

...zur Frage

Ich möchte nächstes Jahr in den Urlaub wo am besten buchen?

Hallo alle zusammen 😊
Und zwar ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund in die Türkei fliegen, nur weis ich nicht wo ich den Urlaub buchen soll bzw wo ich günstiger komme.

Im Reisebüro oder im Internet? Was sagt ihr ?

...zur Frage

Reisebüro Urlaub buchen was mitnehmen?

Wenn ich nachher ins Reisebüro geh um meinen Urlaub zu Buchen muss ich da was spezielles dabei haben? Ausweis, Bankkarte sowas halt? Hab das nämlich noch nie gemacht

...zur Frage

Urlaub buchen-Online oder lieber im Reisebüro?

Wir möchten unseren Sommerurlaub buchen.Nun möchte ich wissen,ob es besser ist im Reisebüro zu buchen oder ob man auch ohne Probleme im Internet buchen kann?Habe ich noch nie gemacht.Was ist der Unterschied zwischen Reisebüro und anline buchen?

...zur Frage

Urlaub buchen besser online oder im Reisebüro?

Hallo. Würdet ihr einen Urlaub mit Langstrecke ( USA) besser im Reisebüro buchen oder im Internet auf einer der etlichen aus dem Fernsehen bekannten Seiten?

...zur Frage

Wann werden Grafikkarten günstiger?

Hi, die Preise der Grafikkarten ändern sich aus irgendeinem Grund immer wieder. Mal werden sie teurer mal billiger. Wann sind sie denn am günstigsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?