wird überbevölkerung ein problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es wird auf der welt genug essen hergestellt um 10 milliarden menschen zu ernähren, nur ist es eben nicht gerecht verteilt... bäume sind aber nicht wirklich das problem, eher das wasser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guest139
03.07.2013, 22:04

Kann man nicht saltz wasser zu trinkbares wasser ändern?

0

es ist sehr schlimm das so bald passiert den das Süßwasser geht aus und das essen wird geringer und da würde eher mehr Bäume gefällt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guest139
06.07.2013, 20:05

wie wäre es mit salzwasser zu süsswasser zu wechseln?

0

Schau mal China an Überbevölkerung ist bereits ein großes Problem! Und wir werden wohl oder übel auf andere Planeten expandieren müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?