Wird über meine Telefonnummer angerufen sobald ich bei PaySafeCard ein Account erstelle (zur Bestätigung oder sowas)?

1 Antwort

Nein. Es wird Höchstens zur Bestätigung von Transaktionen eine SMS geschickt.

Sprichst du aus Erfahrung wenn es um PaySafeCard geht? Bin da immer etwas vorsichtig :)

0
@TimonCGI

Ich habe selbst ein PSC Konto, und da kommt eig. nie etwas. Wahrscheinlich wird die Tel. Nr. nur angegeben um bei Passwortverlust etc. darauf zurückgreifen zu können

0

Facebook möchte meine Handynummer ........

Viele kennen sicher die Meldung:

Bitte vervollständige eine Sicherheitskontrolle Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien. Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen Die Telefonnummer kannst du nur zur Bestätigung eines Kontos verwenden. Wenn du deine Telefonnummer eingibst, bekommst du einen Code zugesendet, der zur Bestätigung auf Facebook eingegeben werden kann. Deine Telefonnummer wird nur zur Bestätigung deines Kontos verwendet und wird ohne deine Einwilligung nicht mit anderen geteilt.

Ich bin allerdings nicht gewillt Facebook meine Handynummer zu geben. Weiß jemand, ob und wie ich das umgehen kann?

Man kann leider nichts anderes anwählen, und auch nicht überspringen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?