Wird TV Total aufgezeichnet oder ist alles live?

4 Antworten

Das ist z.B. live immer wenn vorher die show "Unser Star für Oslo" oder so lief.. wo stefan in der jury saß..

beides! große events sind immer live..

tv total manchmal...z.B. als sie einmal so n sport event in der show hatten wo er gegen elten ski gelaufen ist etc...man sah deutlich dass es schon dunkel war...

oder manchmal dienstags..nahc the next uri geller..uri geller war ohne frge live... die zuschauer konntne ja anrufen...und als vincent raven diese voodoo puppe hatte, hatte raab diesen auschnitt nachher in der sendung...also wars live...meistens ists aber aufgenommen... wäre ja auch dumm..leute kommen ins studio und müssen bis 23:32 warten...ausserdem ändern die sendezeiten ja von tag zu tag... ausserdem wirds wenns aufgezeichnet wird am selben tag gemacht... wegen den bildzeitungen, oder den tv ausschnitten...mannchmal, im seltenen fall wird allerdings ne sendung vorher aufgenommen...

gruß aus luxemburg

meine schwestern waren mal dabei in köln, es wurden zwei sendungen hintereinander (mit pause ?) aufgezeichnet. die sendung, wo sie mit im publikum saßen, wurde erst eine woche später gesendet

Was möchtest Du wissen?