Wird "Tumblr" in ein paar Monaten wegen zu geringer Nachfrage offline genommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke damit haben die sich selbst ins Knie geschossen. Dass die Seite offline genommen wird, denke ich nicht unbedingt, aber es wird einen massiven Userverlust geben und wahrscheinlich wird die Seite dann einen ähnlichen Weg gehen wie MySpace, LiveJournal etc.

Ja da hast du Recht

0

Offline wahrscheinlich nicht. Aber eventuell in Bedeutungslosigkeit versinken.

oja

deshalb wie Twitter immer populärer

Ich habe ihr meine Liebe gestanden, ihre Reaktion verwirrt mich...

Ich habe meiner besten Freundin neulich schweren Herzens über ein Wordpad-Dokument meine Liebe zu ihr ausführlich beschrieben, da ich mich schwer in sie verliebt habe und sie gemerkt hat, dass etwas nicht mit mir stimmt.

Sie wollte es unbedingt wissen. Sie ist vergeben (anscheinend unglücklich) und das weiß ich auch. Genau das war auch eines der Gründe, wieso ich es ihr überhaupt schriftlich gestanden habe.

Das wäre eh viel zu viel gewesen um ihr es mündlich zu erklären und so bin ich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, denn ich bin nun wirklich erleichtert - wenn auch besorgt...

Sie geht in die selbe Klasse wie ich und nachdem sie meinen "Liebesbrief" gelesen hatte, schrieb sie mir: "XXXX du bist so süß :(, jetzt weine ich." und ging danach offline.